Küchen & Bäder Kavelmann

hier finden Sie unsere Abverkaufsküchen

Nolte Windsor

Nolte Trend Line

Nolte Nova Basic

Nolte High Wood

Nolte Trend Lack

Nolte Spot

Nolte Soft Lack

Nolte Feel

Nolte Nova Lack

Tischgruppe Wenge

Die Marke nolte Küchen steht für außergewöhnliche Qualität, für Vielfalt und Service, Zuverlässigkeit und Kontinuität. Gut ist uns nicht gut genug. Wir wollen besser sein als der Durchschnitt. Das gilt für das Material, das wir verwenden, wie für Konzeption, Technik und Design.
Unser Management sorgt sowohl mit Augenmaß als auch mit Weitblick dafür, dass wir diesem Anspruch gerecht werden.

Die Zukunft beginnt nicht irgendwo im Weltall, sondern im eigenen Zuhause. Denn das ist der Ort, an dem neue aufregende Möglichkeiten entstehen. Dafür sorgen intelligente Innovationen und bewährte deutsche Ingenieurskunst in jedem unserer Geräte seit jeher. Unsere Technologien rund um die Themen Vernetzung und Flexibilität sind inspiriert vom urbanen Lebensstil und genau für diese Anspräche entwickelt. Und anhand des architektonischen Designs lässt sich das schon auf den ersten Blick erkennen. All das macht Siemens Hausgeräte zur Nummer 1 auf dem deutschen Hausgeräte-Markt und einer der weltweit führenden Hausgeräte-Marken.

In vielen Ländern ist Miele die begehrteste Marke der Branche. Auf dem deutschen Heimatmarkt wurde Miele über alle Branchen hinweg sogar zur besten Produktmarke aller Zeiten gewählt („best brand ever“). Eine solche Marke verrät auch etwas über ihren Nutzer: Miele Kunden stellen hohe Ansprüche an die Leistung und Umweltverträglichkeit ihrer Hausgeräte. Wer Miele kauft, zeigt Qualitätsbewusstsein und Stil.

Neff schreibt Küchengeschichte. Seit über 135 Jahren entwickeln wir unsere Küchengeräte in unverwechselbarem Design, einzigartigen Funktionen, Qualität „Made in Germany“, Ökonomie und Ökologie ständig weiter. Das Ergebnis sind exklusive Innovationen, die mit zahlreichen Preisen und Qualitätsprädikaten ausgezeichnet wurden. Unser leidenschaftliches Ziel ist, das Kochen zu einem noch größeren Vergnügen zu machen.

Kochdünste und -gerüche lassen wir gar nicht erst hochsteigen, sondern saugen sie dort ab, wo sie entstehen: direkt am Kochfeld, direkt aus Topf, Bräter, Pfanne, Grill. Das ist keine Zauberei, sondern angewandte Physik gemäß den Grundprinzipien der Strömungslehre. Dazu nutzen wir ganz einfach eine Querströmung, die größer ist als die Steiggeschwindigkeit des Kochdunstes.
Impressum © Kavelmann GmbH 2018