Küchen & Bäder Kavelmann
Zurück

Glasarbeitsplatten in neuer Optik – Live bei uns

DESIGNVISIONEN IN GLAS - LAVICO PRINT BY LECHNER - GLASFLÄCHEN FÜR KÜCHE UND WOHNEN


Glas erobert zunehmend den Küchen- und Wohnbereich. Mit diesem exklusiven Material lassen sich nicht nur Akzente setzen, es besticht auch durch seine hervorragenden Oberflächeneigenschaften. Glasflächen harmonieren hervorragend mit Holz, Stein, Metall und Mineralwerkstoff.


Glas ist eines der edelsten Materialien für den Möbelbau und wird dort vor allem in Küchen und Bädern wegen seiner pflegeleichten und hygienischen Oberflächen sehr geschätzt.


Mit den Motiven der LaVico print Kollektion eröffnen sich für jeden Einrichtungsstil völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten. In unserer Kollektion finden Sie exklusive Natursteine, markante Edelhölzer sowie Fantasiedekore, die exklusiv in unserem Hause entwickelt wurden. Durch die Transparenz des Glases entsteht eine Tiefenwirkung, die die Brillanz der Dekore und Farben noch hervorhebt


Eine beschädigte Platte kann auch nach Jahren reproduziert und ausgetauscht werden; die gesamte Optik bleibt dabei erhalten.


Alle Gläser sind auch als exklusive Rückwandverkleidungen erhältlich.

Impressum © Kavelmann GmbH 2018